Montag, 3. September 2012

Abschiede, Abschiede, ...

Gut, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben nicht am Abend vor der Abreise packen wollte... Denn daraus wäre nix geworden!! Seit Sonntag geben sich die vielen Besucher bei mir wörtlich die Klinke in die Hand. Ich danke euch allen für das ein oder andere Quätschen, das wir noch halten konnten, für die lieben Wünsche, Karten, Geschenke, Worte,... 
Dank ihnen werde ich meine Zimmerwände in Carrick komplett tapezieren können! Es hat mir sehr viel bedeutet, so viele von euch noch mal zu sehen und ich freue mich auf viele fröhliche Wiedersehen (natürlich auch mit allen Andern, von denen ich mich schon vorher verabschiedet habe!). Haltet die Ohren steif und lest fleißig meinen Blog! ;) 
Hier noch ein paar Fotos von den "Tagen der Offenen Tür":
mit Liza, Julia, Alena und Annka



mit Franzi, Vanessa und Bea
mit Franzi ♥ 
mit Laura (Lanferfrauen unter sich ) :D
mit den Madrid-Mädels: Marlijn, Mona, Lena, Magdalena, Sophie und Katha


"  Was immer du tun kannst oder träumst, es tun zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich."
                                                                   Johann Wolfgang von Goethe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen