Dienstag, 11. September 2012

Oooooha... !!!

Ich sage nur: "Ooooha...!" Da hat Miri sich so gefreut, dass ihr Zimmer gestrichen wurde und wollte eigentlich nur den Schrank wieder an die Wand rücken und dann sowas! "Clara, kannst du mir mal helfen, ich kann den irgendwie nicht bis zur Wand schieben, der is zu schwer!" Gesagt, getan,... 
2 Minuten später: "Roberto, can you please help us??!" Nach vereintem Schieben und Ziehen und nachdem Miri den Schrank komplett leergeräumt hat, war der Schrank leider immer noch nicht da, wo er hinsollte. Tja, und dann kam Miri diese verrückte Idee, mal einen Blick hinter den Schrank zu werfen... Oooooha!
Was da alles zum Vorschein kam: riesige DHL-Pakete, Müll, Pappe... Meine erste Reaktion war: "Gotteseidank, immerhin nix Verderbliches!!" Schade, in dem Moment hat Roberto die Milch gefunden... Baah, gut, dass das Abendessen schon eine Weile zurück lag! Nach dem ersten Schockmoment wollten wir dann schon wissen, wer oder was da so alles hinter dem Schrank versteckt war und das kam dabei raus:


Wie man sieht, haben wir also Einiges zu tun!
Außerdem wird unser Haus ja auch noch momentan gestrichen und nachdem wir festgestellt haben, dass die Anstreicher alles Möbel, etc. einfach in die Zimmermitte schieben und ein Tuch drüber schmeißen, habe ich mein Zimmer heute fast vollkommen leergeräumt. Dafür werden aber auch alle Räume in einem freundlichen Creme erstrahlen, ich bin gespannt!

Bis dahin können wir nur hoffen, dass die nordirische Müllabfuhr nicht nur die Mülltonne entleert sondern auch die Tüten, die daneben stehen...!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen