Freitag, 7. September 2012

Ich kann das Meer sehen!!

Das Meer, wie ich es liebe!! Emma hatte heute frei und ist mit uns zum Strand gefahren, wo wir auch direkt ins Wasser gegangen sind (nur mit den Füßen!). Leider hatten wir alle keine Kamera dabei (wir verabschieden uns vielleicht langsam vom "Touri-Verhalten"), sodass unsere Handykameras dafür herhalten mussten. Deshalb ist die Qualität nicht so gut, aber das ist immerhin ein Grund mehr, bald zurückzukehren!
Schuhe aus und los!!
Sorry für die Füße, Lena!
Das ist übrigens Emma!
Gaaaaanz weit hinten sieht man Schottland!
Live-Berichterstattung =)
 Und zum Schluss noch ein Foto vom brandneuen YMCA-Gebäude:
Na, habe ich zu viel versprochen??!

Der Blick durch die Gläserfront
Gleich werden wir mal wieder nach Tesco aufbrechen (wir haben sogar schon eine Mitgliedskarte), um fürs Abendessen einzukaufen. Miri und ich haben uns Tortillas gewünscht (nicht die Chips, sondern aus Kartoffeln!). Yummie ♥

1 Kommentar:

  1. Boah sieht das schön aus bei dir, da werd ich ja direkt neidisch ;)

    AntwortenLöschen