Dienstag, 21. August 2012

Time to say goodbye

Denn in nur 2 Wochen geht's los! Deshalb hat für mich leider die tränenreiche und seehr melancholische Zeit der Abschiede begonnen. Teil 1 war dabei meine Abschiedsfeier mit dem Team der Ferienfreizeit Ladbergen, auch als FC Killepitsch bekannt. Ich danke euch allen für den vergeblichen Versuch, eine Überraschungsparty für mich zu machen (den ich dadurch zunichte machte, dass ich einfach alle zu mir einlud)! Es war wieder einmal ein wunderbarer Abend mit euch und ich werde besonders in den ersten beiden Ferienwochen 2013 sehr oft an euch denken! Danke auch für euer liebevolles Geschenk und für die schönen Fotos (Dekoartikel Nummer 1 für mein Zimmer in Carrick)! Hier noch ein "Mannschaftsfoto" von uns allen:

"Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints in our hearts. And we are never, ever the same."

Außerdem stand auch endlich mal wieder eine Reise ins wunderschöne Polen inklusive Krakau an. To all of my polish friends, especially Martyna+family, Alice+family, Ania, Marek, Ania, Asia, Paulina, Mario,... : thanks to all of you for the wonderful time we had and for your great hospitality!
We went shopping...
...and climbed some "really high" mountains.


Dear beautiful Krakow, I'm sure Luca and me will come back soon! ♥

4 Kommentare:

  1. It was high mountain but not for you :D

    AntwortenLöschen
  2. I do love the last sentence <3 We're waiting for you in Poland :D

    AntwortenLöschen
  3. MIRI- PIRI (KKK)26. August 2012 um 16:55

    :)
    Das Foto ist SUPER!!! Ich freu mich schon auf viele Berichte,Fotos und auf meinen Besuch. Wir planen die Tage noch,gel ;)?!?!?!?
    Dein "KLUGES KÜHLES KÖPFCHEN (KKK) ;) "

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,ich freu mich schon jetzt,mein KKK! ;)
    Martyna and Alice,we're waiting for you in Germany!! :)

    AntwortenLöschen