Montag, 6. Mai 2013

72 Stunden Geburtstag :)

Für mich ein weiteres Zeichen dafür, wie die Zeit hier nur so verfliegt, denn so musste ich mich schon von meiner Teenager-Zeit verabschieden. Wenn man mal seinen Geburtstag aber mal im Ausland feiert, dann aber so richtig und für mindestens 3 Tage! Dementsprechend haben wir Donnerstagnacht nach dem Teenager-Club in Glenfield (echter Männerabend; ich hab mir mit 5 Jungs James Bond angeschaut :P) schon mal mit einem Sektchen auf das neue Lebensjahr angestoßen.
Am nächsten Morgen, also meinem eigentlichen Geburtstag, wartete dann schon ein Mega-Premium-Luxusfrühstück auf mich:

Mehr als gut gestärkt war ich dann gewappnet für einen Tag Geburtstagspost lesen (an dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Schreiberlinge!), skypen und zur Feier des Tages natürlich im Drop In arbeiten! Arbeiten war dann auch gar nicht so schlecht, weil die Teenager für mich Happy Birthday gesungen haben, ich einen Kuchen bekommen habe und sogar eine Geburtstagskarte, auf denen Teenager, von denen ich bisher noch nichtmals die Namen kannte, mir "lots of love" wünschten und mit "your bffl" (best friend for live) unterschrieben... hach rührend! :D
Den Freitagabend haben wir dann ganz gemütlich mit einem DVD-Abend (Silver Linings, sehr empfehlenswert!) ausklingen lassen, um uns noch genügend Energie für Tag 3 aufzusparen - wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten! :P Schließlich steht Samstag immer die wöchentliche Putz-Session an und da ich für halb 7 unsere Freunde eingeladen hatte, war da gar nicht mal soo viel Zeit. Großprojekt des Tages war nämlich Haare glätten mit Hairstylist Miri, was ihrerseits teilweise zu Frustrationen führte ("Boah, da sind immer noch mehr Locken über!") und meinerseits eher zu Panik, wenn das Glätteisen mal wieder mein Ohr "ankokelte". Glücklicherweise war auf unsere Gäste Verlass und sie kamen alle die typische halbe Stunde zu spät, was unseren Zeitplan rettete. Also war das Timing perfekt, das EVS-Haus wurde um eine Party reicher und wir muteten unseren Trommelfellen ein weiteres Mal den m Club in Belfast zu.

Irgendwie kamen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus, denn schon am nächsten Tag bekam ich Besuch von Miri und ihrem Freund Lars. Die Beiden hatten wie versprochen die Sonne aus Dublin mitgebracht und so habe ich die "Murals & Peace Wall"-Tour doch tatsächlich zum ersten Mal im strahlenden Sonnenschein gemacht. Highlight unserer gemeinsamen Zeit war natürlich das Champions League Spiel, das Dortmund endgültig den Einzug ins Finale sicherte. Ein deutsch-deutsches Finale in Wembley, aber interessanterweise finden unsere fußballinteressierten Arbeitskollegen das alle ziemlich cool und die meisten drücken sogar Dortmund die Daumen. Das wird spannend... :P 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen