Donnerstag, 11. Oktober 2012

Miri und Clara allein Zuhaus

Traurig, aber wahr, denn Roberto ist mit Niki und Emma bei einem Training in Newcastle. Okay, er ist heute morgen gefahren und kommt morgen Abend zurück, es ist also nicht sooo lange :P Emma wollte ihn heute morgen um 7 Uhr abholen und dementsprechend musste Roberto zu einer für ihn unmenschlichen Zeit aufstehen. Allerdings wird Pünktlichkeit hier ja nicht gerade großgeschrieben, sodass Roberto scheinbar zu viel Zeit hatte:
Die Hand soll übrigens die Bloody Hand of Ulster sein, die auf der nordirischen Flagge zu sehen ist. Die ganz Pfiffigen werden nebenbei gemerkt haben, dass Roberto sogar alles in Reimform schreiben wollte! Wie gesagt, er hat sehr ehrgeizige Ansprüche an sein Englisch!
Heute ist leider der erste Tag, an dem das Wetter hier so ist, wie ihr euch das in Nordirland wahrscheinlich vorstellt: es schüttet den ganzen Tag wie aus Kübeln! Da hat mein über 30minütiger Marsch nach Glenfield irgendwie nicht sooo Spaß gemacht... Naja, auf jeden Fall hat meine Regenjacke ihren Härtetest bravourös gemeistert und nicht das kleinste Tröpfchen durchgelassen! Die Schuhe haben hingegen eher enttäuscht und sind komplett durchweicht. Gut, dass es im Pakt Glenfield auch ein Fußballteam gibt, das praktischerweise die Trikots im Pakthaus lässt! Lieber hässliche Fußballshorts und Riesensocken (oha, wer die schon alles anhatte ...^^ nein, nicht dran denken!!) als krank werden! So!
Jetzt genieße ich noch eine kurze Aufwärmphase, bevor's nachher zum Jugendtreff geht. Also, regnerische Grüße von mir ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen