Freitag, 15. Februar 2013

...Tadda, es ist geschafft: die 10.000 Klicks sind geknackt!! Danke euch allen, meinen treuen Bloglesern und -leserinnen, ihr seid der WAHNSINN!! Egal, ob ihr meine Posts am Feierabend, auf der Arbeit (ein Dank auch an alle toleranten Chefs) oder VOR der Schule lest (ein Dank an alle toleranten Lehrer für den ein oder anderen Zuspätkommer :D); es ist wirklich klasse, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt! Ich freue mich, dass ihr meine Geschichten über fähige Anstreicher, die ein oder andere technische Hauskatastrophe, das Traumduo Gina-Lisa, unsere Ausflüge ins Nachbarland Irland (auch wenn Einige von euch sicher immer noch denken, dass ich in Irland bin :P) und den ganz normalen täglichen Wahnsinn so regelmäßig verfolgt.
Weiterhin bin ich stolz, dass sich mein Publikum auf die USA, Großbritannien, Polen, Spanien, Finnland, Schweden, die Schweiz, Österreich, die Niederlande, Sambia (Maren?!), Panama (Lukas?!), Tschechien, Spanien und sogar Russland und Japan erweitert hat (wobei Letztere sich wohl eher die Bilder angucken^^). Dank meinen -sagen wir mal "ausgefallenen"- Themen werde ich bei google auch unter den verrücktesten Suchbegriffen gefunden (hier eine kleine Auswahl):
Nagelstudio, basteln mit kindern, harry potter, peace wall, Belfast, murals, Ronja Räubertochter, nervige Teenager,... Aber mein absoluter Favourit ist: "Wie blöd ist Gina-Lisa eigentlich?!" Keine Ahnung, wer so was googelt, aber die Frage habe ich mir auch schon des Öfteren gestellt (wenn auch wahrscheinlich in einem anderen Zusammenhang^^)...
Nächste Woche haben die Schulen hier übrigens Midterm-Break und wir somit frei!! Unser Plan lautet dieses Mal: Schottland! Wenn alles nach Plan läuft, von Belfast aus mit dem Schiff, wir müssen nur noch Tickets ergattern :)
Zum Abschluss noch ein Link für euch, schaut euch das Video mal an: ein Mädchen aus dem Drop In, Bethany, hat sich nämlich die Haare abrasieren lassen und damit 500 Pfund (ca. 780 Euro) für Krebsforschung gesammelt, Wahnsinn!
Shave it for cancer
Morgen werde ich versuchen, neben den Tickets auch noch ne Regenhose für Schottland zu ergattern, eine Anschaffung, die sich hier generell sicher lohnen wird!
Also ihr Lieben, ich melde mich nach Schottland wieder, bleibt meinem Blog weiterhin treu! ;)

3 Kommentare:

  1. Clara, si claro ;)
    Ich fühl mich jetzt sogar schon geehrt in deinem echt herausragendem Blog namentlich erwähnt zu werden :)
    Und wenn sich einer deiner Leser für die Abenteuer der Tigerente und mir hier im schönstem Land der Welt interessiert kann ich das hier nur wärmstens, nein heißestens empfehlen:
    https://www.dropbox.com/sh/85cfagdo5jghi5r/tZEV9ag3KE
    Liebste Grüße Lukas

    AntwortenLöschen
  2. Da haste ja geschickt die Werbung eingebaut ;) aber wir können gerne zusammenarbeiten,ich poste deinen Link nochmal und du erwähnst meinen Blog in deinem Newsletter :P

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hier der Gefällt mir Button;)
    Ich lass mir was einfallen und nächste Woche müsste auch nen neuer Rundbrief kommen :P

    AntwortenLöschen